Erlkönig

Das neuste Modell oder der "Erlkönig"

Der Erlkönig ist die neuste Entwicklung eines Automobilherstellers. Lange wird an der neusten Technologie und dem neusten Design gearbeitet bevor der Erlkönig das Licht der Welt erblickt. Die Automobilhersteller sind dabei immer darauf bedacht die Technik auf den neusten Stand zu bringen und dabei der Konkurrenz zuvorzukommen.

Bevor das neuste Modell in die Produktion geht stellt man einen Prototypen her dieser ist der "Erlkönig". Er wird ausgiebig auf Rennstrecken getestet bevor er das okay bekommt um in die Produktion zu gehen.

Da die Automobilhersteller natürlich nicht wollen das die Konkurrenz schon vor Produktion einen Einblick auf das neuste Modell bekommt, kleben sie ihn rundherum ab und verändern ihn soweit das nur zu erahnen ist was sich darunter verbirgt.

Ist der Erlkönig ausreichend getestet und für gut befunden worden geht das neuste Modell des Anbieters in Produktion.

 




Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »