Renault Kangoo Campus im Handel

23.01.08 - 10:35 Uhr | Renault

Der französische Automobilhersteller Renault hat mit dem Renault Kangoo Campus einen neuen Kastenwagen auf den deutschen Automarkt gebracht. Die Einsteigerversion ist schon für 11.450 Euro bei Autohändlern ab sofort erhältlich. Es kann zwischen einer Leistung von 68 PS und 75 PS gewählt werden. Der Renault Kangoo Campus ist mit Frontairbags, Seitenairbags und einer Rückbank ausgestattet. Die Transporterversion Renault Kangoo Campus Rapid kostet 11.180 Euro und ebenfalls seit wenigen Tagen bei zahlreichen Autohändlern käuflich zu erwerben.

Der Autokonzern Renault beschäftigt weltweit rund 126.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 42 Milliarden Euro verbunden mit einem Autoabsatz von 2,43 Millionen Autos (Stand 2006). Die bekanntesten Automodelle des bekannten französischen Automobilherstellers sind neben dem Renault Kangoo, der Renault Clio, der Renault Megane auch der Renault Twingo. Zum Produktangebot gehören auch Lastkraftwagen, Panzer, Sportwagen und Traktoren. Auf dem deutschen Automarkt gehört Renault zu den führenden Automarken.

Artikel aus dem Auto Ratgeber:

Aus dem Lexikon: Autobahnen  Kohlenmonoxid  Dacia  Flüssiggas  Nutzarbeit 



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Weitere im Archiv


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »