Passat mit noch mehr Inhalt
Der Konzern aus Wolfsburg gehört traditionell zu den beliebtesten Automarken der Deutschen, nicht zuletzt wegen Kultmodellen wie den Polo, den Golf oder den Passat – und genau den Passat bietet Volkswagen jetzt mit noch mehr Inhalt an! So sind derzeit bei den bundesweiten Autohäusern von Volkswagen für den Passat zwei neue Ausstattungen
So unterscheiden sich diese zwei neuen Ausstattungspakete schon rein optisch vom „normalen“ Passat – das „Exterieur-Paket“ etwa verpasst den Stoßfängern wie auch den Seitenschwellern des Passats die gleiche Farbe wie der Wagen selbst.
Ganz edel: der Kühlergrill ist beim „Exterieur-Paket“ in glänzendem Chrom gehalten und ein zackiges Sportfahrwerk gibt es von den Wolfsburgern auch noch dazu!
Was optisch auffällt, fällt beim Preis genauso oder vielleicht sogar noch mehr auf – satte 1.670 Euro Aufpreis kosten dem Kunden das zwar schicke, aber nicht unbedingt notwendige „Exterieur-Paket“!
Aber: Volkswagen will ja „volksnah“ sein – also gibt es auch noch ein „Plus-Paket“ und zwar für innen statt außen!
Wer den Innenraum seines neuen Passats aufwerten möchte, kann unter anderem ein Sport-Lenkrad und auch gleich die dazu passenden Sportsitze erhalten – Nachteil: hier kosten die kleinen Extras gleich 1.945 Euro!
Beide Pakete können entweder einzeln oder auch zusammen, dann mit einem „Mengenrabatt“, für alle Passat-Modelle der Reihe „Sportline“ und „Highline“ dazu erworben werden!
Artikel aus dem Auto Ratgeber:
- Typklassen KFZ Haftpflicht
- Autourlaub ohne Stress - Kinder im Auto
- Richtig packen und dabei Sprit und Geld sparen
- Parken bei Gefälle - Handbremse reicht nicht!
- Vorsicht - Wildunfall
Aus dem Lexikon: Kohlendioxid Motorbremse Nissan Beschleunigungsanreicherung Betriebsstoffe