Fiat räumt beim "Flotten-Award" groß ab

18.04.10 - 23:28 Uhr | Fiat

Nachdem der kleine Italiener Fiat 500 bereits in den Jahren 2008 sowie 2009 den "Flotten-Award" der Fachzeitschrift "Autoflotte" gewann, erhielt der Stadtflitzer aus dem Hause Fiat nun erneut diesen begehrten Preis unter den Fuhrpark-Lieblingen.

Doch nicht nur bei der Bewertung in der Kategorie der Importautos konnte der Fiat 500 abräumen, sondern verdrängte auch die deutschen Konkurrenten bei den Kleinwagen in der Gesamtwertung auf die hinteren Plätze.

Weiterhin konnte beim Flotten-Award, bei dem Experten sowie Leser - meist Flottenbetreiber - über die Auszeichnung zahlreicher Fahrzeuge entscheiden, auch der Fiat Ducato punkten. So wählten die Leser der Fachzeitschrift wählten den leichten Transporter von Fiat sogar vor der Konkurrenz um Peugeot Boxer und Renault Master auf Platz Eins in der Importwertung der "Transporter". Fiat zeigt sich hier sehr stolz, denn den Titel des Flotten-Awards erhielt der Ducato bereits seit dem Jahr 2002 Jahr für Jahr aufs Neue.

Artikel aus dem Auto Ratgeber:

Aus dem Lexikon: Bremsweg  Nockenwelle  Abgasanlagen - Geräusch  Brennraum  Brennraumdruck 



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Weitere im Archiv


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »