Opel GTC ab Juni bestellbar

26.04.11 - 22:02 Uhr | Opel

Wie nun bekannt wurde, wird der Opel GTC, der auf dem Opel Astra der neuesten Generation basiert, schon ab dem 7. Juni 2011 bestellbar sein. Opel-Angaben zufolge sei der sportliche Kompaktwagen nahezu serienreif und ist bereits für die kommende Premiere bereit.

Zum Bestell-Beginn am 7. Juni wird Opel medienwirksam die Premiere in den örtlichen Autohäusern feiern und entsprechende Vorführwagen zur Verfügung stellen. Die teilnehmenden Händler vor Ort sind ab dem besagten Tag auch erster Ansprechpartner im Bezug auf Ausstattungen, Preise und Technik des Opel GTC.

Der Dreitürer GTC aus dem Hause Opel wird dann erstmals für das Publikum auf der IAA in Frankfurt am 15. September 2011 zur Verfügung stehen. Maßgeblich zeichnet sich der Opel GTC vom Design der Studie GTC Paris Concept geprägt, welche im Oktober 2010 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt wurde.

Artikel aus dem Auto Ratgeber:

Aus dem Lexikon: Physiologische Klimaanlage  Benzinbrenner  Nutzarbeit  Quensch-Effekt  Umkehrspülung 



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Weitere im Archiv


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »