Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 10:11
haller haller ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hi. Meiner Meinung nach ist Tom Tom eine der besten Firmen, wenn es um Navigationssysteme geht, denn es wurde schon mehrmals zum Testsieger gewählt. Das Tom Tom ONE XL Regional kam erst dieses Jahr auf den Markt und daher ist es noch sehr unbekannt. Ich war einer der ersten Käufer und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Er hat fast alles,was ein Navigationssystem braucht, und ist von seiner Qualität sehr geprägt.Er hat ein 4.3 Zoll großes Display und besitzt einen LCD-Touchscreen. Ein Nachteil ist,dass das Navigationssystem keine Unterhaltungsgeräte wie MP3 Player oder Radio hat. Außerdem verfügt er über einen USB Anschluss, damit man ihn an den Computer anschließen kann, und ebenfalls über einen TMC Verkehrsfunkkanal. Eine Speicherkarte und eine Europakarte war bei mir im Preis nicht enthalten,aber es gibt auch Anbieter,die das alles schon zusammen verkaufen (Snogard.de, Neckermann.de...). Das Gerät gibt es im Internet schon ab 258€ bei 123handyscout.de zu kaufen. Ich empfehle dieses Navigationssystem gerne weiter.
Lg Haller