Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 16:28
uniquee____ uniquee____ ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln

mein schwager hate das gleich problem mit seinem gti... damals hies es auch schläche, kerzen etc... kontrolieren und gegebensfals ersetzten und so... hat aber alles net geholfen also lass es bleiben mit dem... dann hab ich mal gesagt gehen wir zum schrottplatz und schauene nach einen alten gti haten das glück das sie einen zum ausschlachten hatten von dort haben wir uns dann mal ein paar teile mitgenommenl... haben es erst mal mit derm benzin pumpe ausprobiert... leider nix haben einen neuen benzinfilter eingebaut auch nix neuen luftfilter auch nix... haben mal einen steuergerät gewechselt und denn alten zum prüfen abgegeben im alten was drin war war tatsächlich einige fehler.. mit dem neuen steuergerät ging er zwar nicht mehr aus weren der fahrt und ging auch ohne probleme an auch wen er 1-2 tage nicht gefahren ist doch er ist noch weiterhin im ruckeln gefahren... dann haben wir mal den kompleten motor aus einander genommen und haben mal die einspritzdüsen gesäubet und die ventile auch da sie etwas verdreckt vom benzin waren und wuola schon lief er wieder einwandfrei... mein tipp wenn du dich mit motor auskennst probier mal wirklich das mit dem steuergerät und versuch wen es geht deine ventile zu säubern und schau das du immer etwas dikeres öl benutz ist ganz wichtig und überprüf mal ob deine benzindurchfuhr entlüftet ist... wenn es alles nicht hilft dann liegt es vieleicht an deine 300 000 km....

hoffe es haut hin

mfg Amdy