also Audi gefällt mir sehr gut und immer besser. Suche ja aktiv nach einem Gebrauchten im Moment. Kann mir jemand sagen, wie eure persönl. Meinung über ein Audi Cabrio ist?! Welche gibt es zur Auswahl (Modelle) und findet man welche mit Baujahr 2000 zu nem guten Preis ?!
Also es gibt schon ein paar Cabrios von Audi. Bilder und ein paar gute Infos findest du zum Beispiel [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Mir persänlich gefallen die zwar nicht, aber ist geschmackssache. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Cabrios.
Würde mir nie ein Cabrio zulegen. Habe schon oft so Geschichten gehört, dass das Verdeck undicht ist etc. Außerdem gefallen mir Cabrios nicht. Ich bevorzuge Autos mit Klimaanlage, da kann man dann auch besser regulieren wie kalt oder warm man es gerne möchte. Und es regnet einem nicht plötzlich während der Fahrt ins Auto
hi kleff
ja du solltest dir erstmal gedanken machen ob ein cabrio bei dir überhaupt sinn macht.
stichwörter:
- stoffdach
- kleiner kofferraum
- schwerer
dann solltest du dir überlegen was dein gebrauchter für eine ausstattung haben sollte.
und DANN kann dir vielleicht jemand sagen was ein vernüftiger preis ist.
allgemein ist es aber so, dass ein cabrio einiges mehr kostet als die limo (selbes modell) oder das coupe ..
Ok, das mit dem Kofferraum ist ein Argument, weil ich doch in letzter Zeit häufiger mal Getränke einkaufen muss und auch sonst wenn man mal was im Baumarkt braucht oder so. Ist vielleicht dann doch nicht so das richtige. Aber wg. Stoffdach: was könnte das denn für Nachteile haben?
Für die meisten Leute kommt ein Cabrio nicht in Frage, eben weil man einfach kaum Platz hat und weil man ja doch hin und wieder irgendwelche Sachen transportieren will. Wenn man sich ein Cabrio jedoch als Zweitwagen leisten kann, dann finde ich es eine coole Idee. Vorallem im Sommer macht das halt schon tierisch Spaß!
Ein Cabrio ist super ich finde besonders den audi a4 cabrio zurzeit am schönsten.
Es ist einfach ein ganz anderes gefühl ein cabrio zu fahren nur wenn du eine familie hast dann wirds im auto eng hinten
ich würde mir auch nie ein cabrio zulegen!
Ein Freund von mir hatte einen und hatte riesen probleme damit!
Das Verdeck war undicht, klemmte sogar teilweise, also wirklich schlimm!
Ich höre auch immer nur schlechtes von den Cabrios. Designmäßig sind sie auch nicht der Brüller. Da haben anderen Marken schönere Modelle auf dem Markt, aber es ist eben alles Geschmackssache ;-)