Hey ihr, sagt mal, kennt ihr einen guten Airbrusher im Bereich Süddeutschland? Wo kann man sich vorab über Kosten informieren? Ich finde ge-airbrushte Autos geil. Ich meine jetzt so mit Motiv. Ist eigentlich jedes Motiv erlaubt, bzw. muss man so ein Airbrush vom TüV abnehmen lassen oder kann und darf man jedes Symbol etc. auf ein Auto sprühen??
In Süddeutschland leider nicht. Aber schau dir doch mal diese Seite an: Rossis Airbrush - Galerie
Der macht Airbrush und wie ich finde ziemlich schick. Naja ist immer geschmackssache, aber man sollte sich vorab ein Bild machen von dem Künstler, also ob er es auch wirklich draufhat!
Kann man sich eigentlich ein Airbrush Motiv auf sein Auto sprayen lassen und darf man dann damit rumfahren? Ich meine, ist das erlaubt oder muss man danach zum TüV und das abnehmen lassen? Kommt es dabei auf das Motiv an oder wie läuft das?
Hm, ich denke es kommt wirklich stark aufs Motiv drauf an, aber eigentlich sehe ich keinen Grund warum es nicht erlaubt sein soll. Wenn man sein Auto umlackieren lässt muss man doch deswegen auch nicht zum Tüv fahren, oder? Und Airbrush ist doch nichts anderes als umlackieren ...
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was so ein Airbrush kostet? Ich denke da reden wir nicht über 100 EUR sondern eher über 1000 EUR (je nach Größe des Motives). Aber da man ein Airbrush nicht gerade in der Werkstatt nebenan machen lassen kann, sondern einen Künstler beauftragen muss, wird es sicherlich richtig teuer. Und lohnt sich das dann?!
Mal ganz von den Kosten abgesehen: mich würde das auch mal interessieren, wie das dann aussieht. Wie wird denn das Airbrush eigentlich aufgetragen!? Muss man dazu vorher das Auto komplett umlackieren oder wird das da drüber gesprüht?!
Hi Leute
Ich habe mir ein Airbrush von einen aus dem Landkreis Coburg machen lassen echt feiner Kerl und Preismäßig gar nicht Teuer der Brusht Dir Dein Kommplettes Auto für unter 1000€ schaut doch mal auf seiner webseite die gibts noch nicht lange Ich auf jeden Fall bin voll zufrieden und würde den auf jeden fall weiter empfehlen die Seite heißt http:// Fuselairbrush.fu.ohost.de