hat von euch hier jemand Autoaufkleber auf seinem Auto? Mich würde mal interessieren, wo man geile Aufkleber herbekommt und wie lange die wirklich halten? Gibt's da nen Trick wie die besonders lange halten? Kann man die nicht einfach abkratzen?
Die kriegste so ziemlich überall. Schau mal da: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Finde Aufkleber nur gut, wenn sie auch wirklich zum Auto passen. Ansonsten sieht's halt schnell billig aus.
Hey danke dir kaya. Auf der Seite gibt's wirklich ne riesige Auswahl werde ich mir heute nachmittag mal näher ansehen. Ich suche halt einen tollen Aufkleber für ein schwarzes Auto. Vielleicht an der Seite, so nen Blitz in weiss oder so!
Hallo. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einige bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gekauft und bin sehr zufrieden. Toller Service und große Auswahl.
Hatte auch mal einen Autoaufkleber auf der Heckscheibe. Als er mir dann aber nicht mehr gefallen hat war es ziemlich schwer den wegzubekommen. Ich habe eine Spachtel benutzt.
Wenn du Autoaufkleber suchst dann schau doch mal in einer Internetsuchmaschiene.