Hallo,
ich habe vor, mir ein selbstleuchtendes Nummernschild ans Auto zu bauen, allerdings möchte ich mich vorher noch darüber informieren, ob das zu empfehlen ist, und welche Marke ich da verwenden sollte.
Also ich weiß, dass [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ganz gut sein soll. Dort gibts auch selbstleuchtende Nummernschilder.
Ich selbst hab kein selbstleuchtendes Nummernschild, und mir gefällt es auch nicht besonders. Allerdings denke ich, das ist, wie bei so Vielem, einfach Geschmackssache.
wie gesagt erfunden wurde das ganze von 3m, vllt gibt es mitlerweile einen nachbau aus Asien, das weiß ich jetzt nicht genau.
Aber zu dem 3m-Produkt kannst du bedenkenlos greifen, gab es auch schon in verschiedenen Auto-TV-sendungen Berichte drüber, macht Nachts wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck.
Das sind doch eigentlich nur so Folien, die selbst leuchten oder gibt es auch richtig beleuchtete Kennzeichen? Und vorallem, ist das mittlerweile eigentlich erlaubt, weil man vor einiger Zeit doch noch überall lesen konnte, dass diese nicht erlaubt sind, zumindest nicht hier in Deutschland?!