Ich bin ja glatt vom Hocker gefallen, als ich die Summe hörte und dachte zuerst, ich hätte mich verhört. Aber es stimmt tatsächlich. Norbert Haug, mein früherer Arbeitskollege, muss also tatsächlich zu seinem Boss und um eine Überweisung von 100.000.000 US$ bitten. So was macht man ja nicht alle Tage. Immerhin sind das umgerechnet 72.091.296 Euro. Nicht schlecht Herr Specht, oder?
Oh ja, ein schönes Sümmchen. Die Summe hätte ich auch gerne, dann könnte ich mir endlich mal ein neues Auto leisten. Oder auch zwei oder drei Naja, manchen Leuten schadet das nicht, dann bleibt man auf dem Boden
Stimmt schon, dass das manchen Leuten nicht schadet. Aber 100 Millionen sind ein ordentlicher Batzen. Das steckt auch ein McLaren nicht so ohne weiteres weg. Für was genau war die Strafe eigentlich gleich nochmal?!
wow, das ist wirklich recht viel Geld. Würde mich auch interessieren für was denn die Strafe verhängt wurde? Muss sagen ich bin in Sachen Motorsport nicht so auf dem Laufenden?! Weiß jemand worum es da ging?