Ich habe dieses Problem mit einer beschlagenen Windschutzscheibe, seit meiner Erfindung voll im Griff.
Darf ich mich kurz Vorstellen.
Ich bin der Erfinder von CARWIC, dem innovativen genialem Problemlöser der Zukunft. Für alle angelaufenen Windschuutzscheiben und sowieso für das Verrenkungsfreie reinigen jeder Windschutzscheiben Innenseite.
Tatsache ist, die Feuchte im Innenraum eines PKW lässt sich nur schwer zu dieser Jahreszeit bewältigen. Mann kann es aber soweit in den Griff bekommen, indem ich meine Windschutzscheibe schneller von der Feuchtigkeit befreie, als Sie mir die Komplette Scheibe zu macht. Verkehrssicherheit bedeutet gleich null.
Nachdem ich im Forum neu bin, möchte ich jedem Mitglied, der diese Erfindung haben möchte dann ein Angebot mit "gratis Versand" machen.
Also wer seine Windschutzscheibe in den Griff bekommen möchte, besucht meine Website, es lohnt sich.
Täusche ich mich oder ist das einfach nur ein Fensterputzer für den Innenraum, wie man ihn vom Frühjahrsputz in der Wohnung oder im Haus kennt? Vielleicht können Sie erklären, warum man nicht einfach einen Schwamm verwenden soll, der sicherlich viel günstiger zu erwerben ist?
Also ich muss mich auch nicht sonderlich verrenken, wenn ich meine Scheiben säubere. Aber wenn man schön lüftet im Auto passiert das erst gar nicht. Oder einfach weniger atmen, das hilft auch