Ja, aber nen Porsche ist nun mal kein BMW. Das ist ja auch ne Frage des Geschmacks. Nicht jeder würde sich nen Ferrari kaufen, wenn er dafür 3 BMW haben könnte. Mir persönlich gefällt das Auto vom Design her ganz gut, aber für mich wär es preislich sicherlich nicht drin.
Nee, also ein BWM würde mir nicht in die Garage kommen. Irgendwie habe ich eine gesunde Ablehnung / Abneigung gegen BMW. Mir gefallen die Autos einfach überhaupt nicht. Vorallem die neuen, futuristischen James-Bond BMWs ... überzeugen mich nicht.
Nee, also ein BWM würde mir nicht in die Garage kommen. Irgendwie habe ich eine gesunde Ablehnung / Abneigung gegen BMW. Mir gefallen die Autos einfach überhaupt nicht. Vorallem die neuen, futuristischen James-Bond BMWs ... überzeugen mich nicht.
in unserem Bayern wär ein BMW gar nicht wegzudenken, jeder der das nötige Kleingeld hat, fährt auch einen BMW. Ist ja nicht so das hier jeder 2. einen fährt aber negatives gerede hört man hier schon selten.
Deshalt bin ich jetzt auch ein bisschen perplex von deiner meinung. Naja: Ansichtssache
Autokauf ist gar nicht so einfach. Denn wer sich in der heutigen Zeit ein Auto zulegen will, hat die Qual der Wahl:
Zwischen Neuwagen oder Gebraucht-KFZ, zwischen privaten und gewerblichen Anbietern, zwischen Jahreswagen, Re-Importen oder EU-Autos, zwischen Dieselfahrzeugen, Benzinern, mit gas, bioethanol- oder hybridbetriebenen Motoren. Auch die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Bezahl- und Finanzierungsmodelle wie z.B. Leasing, Ratenkauf (Autofinanzierungskredit / Bankkredit) oder Barzahlung verwirren so manchen Autointeressenten. Dazu kommen dann noch die zahlreichen Fragen in Bezug auf künftige Nebenkosten wie etwa KFZ-Steuer, Autohaftpflicht und Kasko-Versicherungen, Kraftstoff-Verbrauch, Wartungs- und mögliche Reparatur-/Ersatzteilkosten etc. Dann noch die unterschiedlichen Ausführungen, Baujahre und Ausstattungsmerkmale. Wie will der normale Kaufinteressent da noch durchblicken ohne einen Fehler zu machen, den er später teuer bezahlt? Fragen über Fragen.
Und damit nicht genug. Die KFZ-Branche wimmelt von Abzockern und Dummenfängern! Darum höchste Vorsicht beim Autokauf!!! Kaufen Sie sich dieses eBook und schützen Sie sich vor Abzockern. Dieses sehr informative eBook informiert die Leser umfassend zu zahlreichen Fragen des Autokaufs. Wer dieses eBook gelesen hat, ist in der Lage sämtliche Risiken auszuschalten, die beim Autokauf auftreten können. Der Leser gelangt problemlos und schnell zu seinem Traumauto - und zwar ganz ohne Pannen! [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]