Was lese ich da grade, Jürgen Klinsmann wird der neue FC Bayern Trainer.
Das ist ja mal was. Klinsmann der uns bei der WM auf den dritten Platz brachte übernimmt das Ruder der Bayern.
Als HSV Fan kann es mir ja eigentlich egal sein mit welchem Trainer die Bayern gegen den HSV verlieren Aber naja ist schon eine große Überraschung, dass Klinsmann ab 01.07.08 der Hitzfeld Nachfolger wird.
Tja, jetzt sind die Baynern ja Meister und DfB-pokal-sieger. Das double hat geklappt, das triple ist ja dank dem 0:4 in moskau dahin^^
ein guter ausklang für ottmar hitzfeld und vor allem für den olli kahn. ich denke ohne den olli wird die bundesliga ärmer. weil der oliver war eine figur, die echt selten ist. bissig (im wahrsten sinne des wortes) und ehrgezig
Wobei die Bayern aufpassen müssen. Der Klinsi isn harter Typ, das sagen viele. Der nimmt viel in die Hand und das kommt bei solchen Größen wie Rummenigge, Hoeneß und dem Kaiser Franz sicher nicht so gut, wenn die in ihrer macht eingeschränkt werden schätze ich mal.
hab gelesen dass der klinsi viele neue spieler verpflichten will. mal sehen was rauskommt.^^