Hallo!
Ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread mit AEG. Zumindest habe ich nichts finden können bzw.3 Buchstaben sind zu kurz für die Suche.
Ich bin auch der Suche nach einem Autoradio, was einen SD Slot hat. Der soll über 1GB lesen und möglichst viele Ordner/ Dateien verwalten können. CD Player wäre nett, muss dann aber nicht zwingend. Bluetooth wäre ebenfalls nett, muss aber nicht.
Dazu habe ich ein Radio von AEG gefunden, was das alles hat:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit AEG? Taugt das was?
Andererseits habe ich das Blaupunkt Brisbane gefunden, was keinen CD Player hat und Bluetooth nur optional. Kostet ähnlich.
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Was haltet Ihr von VDO Daytona?
Nun kann ich mich nicht entscheiden und hoffe auf Eure Hilfe!
Hinzu kommt, dass ich in meinem Octavia ein Multifunktionslenkrad habe, was ich auch weiter gern nutzen würde. Kann man das bzw. kennt sich da jemand mit aus?
Mein Bruder hat ein AEG-radio, ein ähnliches wie du. funktioniert soweit ganz gut. klang ist spitze, bedienung relativ einfach und optisch sieht es auch gut aus.
so ein cd-player ist ansich ganz gut, wenn man viele cds hat. wer alles auf handy-karten (sd-speicherkarten oder so) hat, der braucht das eigentlich weniger
inwiefern du allerdings die funktionen des lenkrads weiter nutzen kannst, weiß ich leider auch nicht. wird sicher, wenns gehen sollte, viel arbeit sein, schätze ich.