Ersteinmal muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Dein Kaufwunsch wird sich bestimmt noch oft genug ändern.
Zweitens - Der GTR 34 kommt Serienmäßig mit 320 Pferden, mit kleinen Bastelleien oft mit weit mehr als 400 PS auf die Straße. Du sagst du bist 14. Klar, sowas beeindruckt. Aber jeder hier wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass selbst ein 100 PS Auto deine Fähigkeiten als Fahranfänger über ein hohes Maß übersteigt, geschweige dann ein 320 PS Skyline. Und selbst wenn man so beknackt wäre einem Fahranfänger ein solches Fahrzeug zu geben, spätestens nach 3 Monaten wäre der Wagen und du Geschichte.

Drittens - Wenn man Glück hat bekommt man über England oder Holland einen günstigen ab 25 bis 30 tausend €€€. Dann ist der aber noch lange nicht auf der deutschen Straße. Das macht dann noachmal ca. 2 bis 6 tausend für TÜV und so, ach so und von den Nerven und vielen Arbeitsstunden inklussive, die man verbraucht. Andere Alternative wäre einen zu nehmen, der schoneimal auf der deutschen Straße war. Da fängt die Preisklasse so bei 32 bis 40 tausend an. Aber wenn man einen ordentlichen will, dann sind die 45 bis 50 realistischer. Also alles in allem recht unwahrscheinlich für jemanden unter 25 Jahren, außer man bekommt alles von Mami und Papi in den Arsch geschoben.
Günstigere Variante wäre ein 34 GTT, aber selbst der hat über 200 PS und ist als Anfängerfahrzeug nicht wirklich empfehlenswert

Zumal die Power einzig und allein auf der Hinterachse liegt.
Hoffe mal das waren erstmal genug Infos.