Hallo Leute!
Nochmal mein Problem - hoffentlich Standart: Bj. 1991, 250tkm, wenn er warm ist nach wenigen Km geht er beim ´runterschalten beim auskuppeln einfach aus. Gibt es da kein Patentrezept?
Ich selber kann nur vermuten, dass es der Leerlaufregler vom Tacho sein könnte. Hatte dasselbe Problem und bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] einen Mechaniker gefunden, der es günstig behoben hat. Musste der Regler wohl nur mit etwas Bremsflüssigkeit durchgespült werden...
Danke erstmal Tommy - aber geht das genauer? Ist der Mechaniker vielleicht erreichbar? Unser Schrauber hier ist jetzt so konsterniert daß er morgen den ganzen Vergaser tauschen will. Das scheint selbst mir als Laien etwas unbeholfen, zumal er schon soviel prbemäßig getausht hat.
hi tolker, habe das gleiche problem, letzte diagnose war es ist das zündschloß..dachte ich auch..er fuhr eine woche ohne mucken..und dann das gleiche problem wieder.. hast du die idee von tommyB schon ausprobiert?? werd sie mal meinem schrauber sagen
gruß krümel
Hallo,habe das selbe Problem und habe schon einiges ausprobiert,laß mal die Ansaugbrückendichtung überprüfen und die Fußdichtung vom Agregat oder was noch sein könnte ist der Dicke Schlauch von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker(Rissbildung).