da ich schon im Oktober meine Babys winterfest machen wollte, googelte ich ein bisschen im I-Net rum. Dabei fand ich einen Shop, wo ich zum Test bestellte. Nach eintreffen der Bestellung (an einem Freitag) machte ich mich sofort Samstags an Auto 1 und dachte ich würde nur ihn fertig bekommen. Nein durch die leichte Verarbeitung und das absolut geniale Ergebniss musste Baby 2 auch dran glauben und ich hatte an diesem Samstag beide fertig.
Diese Produkte von Abos Car Care ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )sind von Ergebniss und vom Preis die besten, die ich in meiner Auto-Pflege-Karriere benutzt habe.
Auch ich bin auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gestoßen und wollte mir den Kratzer Entferner bestellen, aber ich kann machen was ich will, ich kann keine Bestellung auslösen. Das Menü reagiert auf keine Taste: mad: Bin schon älter ! Wer kann mir helfen
am 07.10.2009 eine Frage gestellt. Bis heute keine Antwort. Scheiss Forum !! Erst findet man seine Frage nicht wieder, trotz Eingabe des Titels und des Benutzers. Zu wenig Hilfestellung für Wenignutzer!!Verabschiede mich daher wieder. Brauch ich nicht....
also, ich lasse an mein Baby keine Chemie. Wenn ich mir allein die Felgenreiniger so anschaue, alles Mist. Also ich benutze nur SATIVIT. Die haben super Reiniger für Innen, Außen, Technik und Felgen. Und das beste ist. Anschließen kommt noch eine Nanoversieglung drauf und gut ist. Die kann man super mit einem Mikrofasertuch auftragen. Also, ich setze auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]