Ich hab vor kurzem meinen Onlineshop des vertrauens für Autopflegeprodukte gefunden und wollte mich in der Großen weiten Welt des internets mal nach meinen mit genossen erkundigen, die auch diesen shop nutzen. aber irgend wie find ich keinen. oder gibts heir wen der den Shop kennt?
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich war mal so mutig und hab da was bestellt, und des was ich bis jetzt hab (felgenreiniger, Cockpitpflege, polster und lederreiniger) ich hab noch nix besseres gefunden. gerade hab ich den kratzerentferner und den Lackversiegler bestellt. Die dürften morgen kommen, ging beim letzten mal echt schnell.
Die Seite macht echt was her und die Preise sind auch OK. Ich habe mir mal den Felgenreiniger angeschaut das steht bis zu 100% biologisch abbaubar, was heißt den das? Heute mal 100% morgen mal 98%. Ich putze mein Auto auf der Straße und bis jetzt konnte ich immer sagen, ich benutze 100% Bioreiniger der 100% Bio ist und vollständig innerhalb von 10 Tagen abgebaut wird. Also die Ökonummer :-)schau mal unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] nach, vieleicht ist das ja was. Salute