Dringend Fragen zum Standlicht und die Instrumentenbeleuchtung Projekt
Hi,
ich bräuchte dringend paar Informationen für mein Projekt, was ich derzeit nicht fertig stellen kann, weil mir noch 5 Fragen fehlen.
Das Thema : "Standlicht funktioniert nur teilweise und mit unterschiedlicher Helligkeit, Instrumentenbeleuchtung ist defekt."
1. Frage : Welche Ursachen könnte die defekte Instrumentenbeleuchtung haben ?
- Aussetzer der Beleuchtung bei Betätigung des Reglers (wegen eines verschliessenen Potentiometers)
- Komplettausfall durch Kurzschluss in Folge eines inkorrekten Anschlusses von Verbrauchern
- Verkabelungsproblemen; z.b. Bruch des Kabels an der Tür
- Sicherung durchgebrannt
- Dimmer ist nicht funktionsfähig
noch etwas ergänzendes ?
---------------------------------------------------------------
2.Frage : Schreiben Sie stichpunktartig einen Ablaufplan zur Eingrenzung des Fehlers.
---> Was da jemand evtl. wie man da vorgeht ?
3. Frage : Suchen SIe Ursachen für die Tatsache, dass das linke Standlicht dunkler leuchtet, wie das Rechte.
---> Ich würde auf Korosion der Anschlüsse tippen oder die Birne ist schon etwas schwarzer geworden.
4. Frage : Nennen Sie entsprechende Abhilfmaßnahmen.
---> Auf was ist es jetzt genau bezoggen ?
5. Frage :suchen Sie Urasche für die Tatsache, dass das linke Abblendlicht dunkler leuchtet, wie das Rechte. Welche Probleme ergeben sich daraus ?
---> Das gleiche wie bei Standlicht ? Also korosion der Anschlüsse, Glühlampe ist schon schwarz geworden bzw ihre Leuchwirkung verloren.
---> Probleme ?
Sichtverhältniss ist schlechter... was noch ?
gruß, maxim
|