ich habe mal ne echt wichtige frage an euch. Vor kurzem war ich bei der inspektion mit meinem peugeot 206 und mir ist da die kinnlade runtergefallen als man mir sagte die Bremsen seien im A*** und mann müsste mit einigen hundert euro rechnen. das mache ich doch lieber selber in einer mietwerkstatt. klipp und klar heisst das Bremsscheiben und Bremsbeläge müssen neu angeschafft werden. ich habe gehört Bremsscheiben von nk und ate sollen ganz gut sein. weiss jmand mehr darüber? bzw. kennt jemand einen online-shop wo man die teile günstig herbekommt?
Hallo.
Ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen mit den Bremsscheiben von NK gemacht. Andere mögen vielleicht die Bremsscheiben ATE besser finden, das ist halt Ansicht- und Erfahrungssache. Und bei der Fülle an Angeboten kann man leicht den Überblick verlieren. Da habe ich gleich online gesucht und habe meine günstigen Bremsscheiben gefunden. Viel Geld für Originalteile direkt von Peugeot habe ich nicht gerade... Und da ich selber gerne schraube... Guck' mal hier was ich über [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] rausgesucht habe, da wirst Du bestimmt ebenfalls fündig.