DEVK Kfz Versicherung

Auto Plus, Komplettschutzbrief und eine Insassen-Unfallversicherung, das sind einige der Zusatzleistungen zur Kfz Haftpflichtversicherung, welche die DEVK Kfz Versicherung ihren Mitgliedern bietet. Dabei ist die Autohaftpflichtversicherung für sich alleine schon interessant, denn sie bietet – abhängig vom gewählten Tarif – einen marktüblichen Leistungsumfang zum interessanten Preis.

DEVK KFZ

Die DEVK Kfz Versicherung hat darüber hinaus noch einige Pakete geschnürt, durch welche den Kunden das Autofahren noch ein bisschen komfortabler gemacht werden soll. So gibt es beispielsweise den Kasko Komfort Werkstattservice: Bei Abschluss dieser interessanten Zusatzoption sichert man sich nicht nur Vorteile im Schadensfall durch noch besseren Service, sondern man kann dadurch den Mitgliedsbeitrag zur Kaskoversicherung verringern.

Der Kunde hat also einen doppelten Vorteil. Einen solchen genießt man als DEVK Kunde übrigens auch in der Teilkasko Versicherung, denn der DEVK Parkschadenschutz ist ein Teil des Leistungskatalogs innerhalb dieses Tarifs. Wie schnell ein Schaden am Auto entstehen kann, das auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt ist, weiß jeder Autobesitzer: Kleine Kratzer oder Dellen sind schneller im Lack, als man sich vorstellen kann. Meistens ist der Verursacher nicht auszumachen und man bleibt auf den Reparaturkosten sitzen. Es sei denn, man hat eine Teilkasko bei der DEVK abgeschlossen, denn gegen eine Eigenbeteiligung von derzeit 50 Euro übernimmt die Versicherung die Ausbesserungsarbeiten im Smart-Repair-Verfahren. Die Leistung nach dem Parkschadenschutz kann man einmal im Jahr in Anspruch nehmen. Über die üblichen Tarife im Rahmen der Autohaftpflicht hinaus hat die DEVK einige Zusatzversicherungen im Angebot, die sich im Schadensfall durchaus bezahlt machen. Dazu gehört die bereits erwähnte Insassen-Unfallversicherung und die Option „Fahr mit Plus“, welche ein breites Spektrum von Schäden nach einem Unfall abdeckt.

Tarife ansehen und vergleichen unter
www.DEVK.de/Kfz-Versicherung

kostenlos Kfz Versicherung vergleichen

Alle KFZ Versicherungen im Überblick.

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW