Porsche BiTurbo fahren

Wer begeisterter Porsche-Fan ist, darf sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen. Wie wäre es, wenn man selbst hinter dem Steuer eines echten Porsche 993 BiTurbo nehmen kann? Der Porsche verfügt über 529 PS und ein maximales Drehmoment von atemberaubenden 753 Newtonmetern und erreicht 100 km/h bereits in unfassbaren 3,9 Sekunden. Der Rennwagen lässt den Fahrer die Power des Porsche-Motors am eigenen Leib spüren und unterstreicht, wer der Herr der Straßen ist.

Für rund 300 Euro erhält man Rennfeeling pur und erlebt die Fahrt in einem reinrassigen Rennwagen mit Straßenzulassung. Ein einmaliges Erlebnis, was seines Gleichen sucht. Denn wer erlebt schon mal einen Hauch von Rennsport-Atmosphäre? Bevor die etwa einstündige Fahrt im Porsche 993 BiTurbo mit einem Boxermotor und zwei Turboladern losgehen kann, erhält man von einem erfahrenen Instruktor vor Beginn der aufregenden Porsche-Fahrt noch eine ausführliche Einweisung, die die Handhabung sowie die spezifischen Eigenschaften des Rennwagens erläutert. Gut vorbereitert erlebt das Herz eines leidenschaftlichen Rennfahrers dann auf der Straße einen echten Höhepunkt. Immerhin nimmt man in einem Porsche Platz und erlebt die unglaubliche Leistung des bärenstarken BiTurob-Motors.

Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h sind keine Seltenheit und dank des permanenten Allradantriebs kommt der Spaß keinerzeit zu kurz. Die volle Leistung wird dann schon nach kurzer Zeit voll entfaltet. Ein Porsche muss endlich kein Traum mehr sein!

Wer 19 Jahre alt ist und mindestens ein Jahr über einen gültigen PKW-Führerschein verfügt, kann für rund 300 Euro dieses anderthalbstündige Erlebnis genießen und dabei etwa eine Stunde im Porsche Runde für Runde drehen, um die komplette Leistung des zuffenhausener Rennswagens voll auszuschöpfen.



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »