Hyundai Tucson

Service
Tucson
Gebrauchtwagen
Tucson
Mietwagen
Tucson
Versicherung
Tucson
Reifen
Tucson
Autoteile
kfz versicherung vergleichen
Hyundai Tucson – SUV nach koreanischer Art
Mit dem Tucson stellte Hyundai 2005 in der Klasse der SUVs bereits das zweite Modell dieser Art – und damit einen Bruder für den Santa Fe.

Neben dem Santa Fe
Ob es nun unbedingt ratsam ist, gleich zwei SUVs in Rennen um die Käufergunst zu schicken oder nicht, weiß wohl nur Hyundai. Zumindest sieht der Hyundai Tucson wie ein echter Offroader aus.

Dynamisch und klar
Die Linien und das Design des Hyundai Tucson sind dynamisch und klar, ohne dabei den SUV abzuwerten. Im Gegensatz zu manchen Konkurrenzmodellen sieht er nicht nur wie ein „Möchtergern-Luxus-Offroader“ aus, sondern ist auch einer – zumindest von der reinen Optik.

Ganz Fußball
Zur Fußball-WM in Deutschland im Jahr 2006 ließen sich die Koreaner etwas ganz Besonderes einfallen und schickten einen speziell lackierten Hyundai Tucson als Fan-Shuttle durch die Straßen. Der Lack mit den Flaggen der internationalen WM-Teilnehmer drückte genau das Gleiche aus wie die WM selbst: Freundschaft!

Sondermodell von Brabus
Die Spezialisten von der Tuningfirma Brabus nahmen sich den Koreaner-SUV selbst noch einmal vor und heraus kam die Sonderedition Brabus „Champion“ – der toppte den Hyundai Tucson noch einmal in allen Bereichen von Design bis Power!

Günstig im Preis
Wie manch andere Modelle der Koreaner ist der Hyundai Tucson durchaus günstig zu nennen. Die Basisversion des SUVs gibt es ab 19.390 Euro – da können viele Konkurrenten nicht mithalten.

SUV-Power
Ein SUV braucht vor allem Power, wenn auch viele Modelle dieser Klasse nie auf offenes Gelände kommen. Hyundai bietet trotzdem zwei Benziner (141 und 175 PS) und zwei Diesel (113 und 141 PS) zur Wahl.

Weitere Infos über die Automarke Hyundai:



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »