Nissan Interstar

Service
Interstar
Gebrauchtwagen
Interstar
Mietwagen
Interstar
Versicherung
Interstar
Reifen
Interstar
Autoteile
kfz versicherung vergleichen
Nissan Interstar – Kleinbus made in Japan
Mit dem Modell Nissan Interstar stellen die Japaner direkt aus Tokio einen Kleinbus, der sowohl als Bus wie auch als Kastenwagen, etwa zur gewerblichen Nutzung, angeboten wird.

Kasten und Bus
Rein von der Optik präsentiert sich der Nissan Interstar als typischer, aber moderner Kleinbus, der sowohl privat für Großfamilien eben als Kleinbus oder für den Gewerbetreibenden in der Variante eines Kastenwagens beispielsweise auch ohne Seitenfenster genutzt werden kann. Vom Design her wirkt der Nissan Interstar für einen Kleinbus sehr langgestreckt und deutet vor allem im Innenraum mehr als genügend Platz an.

Für ganze 16
Als Kleinbus bietet der Nissan Interstar daher in seinem wirklich großen Innenraum auch bis zu 16 Sitzplätze, was nicht ohne ist. Damit wäre der Nissan Interstar eine der Top-Alternativen auch zum größten Van, wenn nicht sogar die Alternative schlechthin, wenn es rein um das Platzangebot geht – Großfamilien dürften jedenfalls keine Platzangst in dem mehr als geräumigen Nissan Interstar bekommen.

Vieles in Serie
Dabei bietet der Nissan Interstar schon einiges in Serie, was seinen Ruf als Großfamilien-Fahrzeug noch unterstreicht. So bietet der Nissan Interstar bereits ABS, Servolenkung und einen Airbag für den Fahrer bereits in Serie. Zusätzlich gibt es ab Werk eine Schiebetür auf der rechten Seite wie auch einen weiteren Airbag für den Beifahrer in der Bus-Variante. Besonderer Clou im Nissan Interstar: die unabhängig regulierbare Fondheizung.

Nur mit Diesel
Angeboten wird der Nissan Interstar regulär nur mit Dieselaggregaten, was für einen Bus aber durchaus logisch erscheint – dafür kommen alle Diesel mit Turbo und immerhin bis zu 146 PS.

Weitere Infos über die Automarke Nissan:



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »