Nissan Navara

Service
Navara
Gebrauchtwagen
Navara
Mietwagen
Navara
Versicherung
Navara
Reifen
Navara
Autoteile
kfz versicherung vergleichen
Nissan Navara – bulliger Pick-Up
Mit dem Nissan Navara präsentierten die Japaner 1986 einen Pick-Up, wie man ihn wohl eher aus Amerika erwarten würde.

Bullig, bulliger, Nissan Navara
Wenn der Nissan Navara mit einem Wort zu beschreiben ist, dann mit dem Wort bullig. Schon die Front des Pick-Up ist hoch, breit und richtig kraftstrotzend, als ob er Bäume gleich paarweise ausreißen will. Die Räder sitzen sowohl vorn wie hinten in breiten Radkästen und tun ihr Übriges, dem Nissan Navara seinen fast schon protzigen Look zu verleihen.

Drei Generationen mit Klasse
Schon die erste Generation des Nissan Navara konnte mit einem guten Design glänzen und war schon damals ein mächtiger Pick-Up, dessen Optik von einem bulligen Kuhfänger noch unterstützt wurde. Der zweite Nissan Navara von 1998 fiel vor allen durch die neue geteilte Front auf. 2001 gab es dann ein Facelift, der dem Nissan Navara etwas Überirdisches verlieh: Die Front wurde noch bulliger und das gesamt Design war dominiert von dem neuen geteilten Kühlergrill.

Nummer drei ganz aktuell
Die dritte Generation des Nissan Navara, welche seit 2005 auf dem Markt ist, verlor zwar wieder den dominanten Kühlergrill aus dem Facelift des zweiten Modells, wird aber wieder von einem Kühlergrill „geziert“, der diesmal sogar dreigeteilt ist – senkrecht. Im Design des Grills fließen auch die Scheinwerfer zu den Seiten aus, was dem Nissan Navara eine wunderschöne Harmonie verleiht.

Eins, zwei und vier
Angeboten wird der Nissan Navara als Einzelkabine (zwei Türen), Doppelkabine und Exta-Kabine – beide Versionen mit vier Türen. Zwei moderne Common-Rail-Diesel mit 2,5 Litern (145 und 174 PS) stehen derzeit zur Wahl – einen Benziner gibt es nur außerhalb Europas.

Weitere Infos über die Automarke Nissan:



Schnelleinstieg in das Forum: BMW Forum, Audi Forum, Opel Forum, VW Forum, Tuning Forum

Marken-Schnelleinstiege: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Seat, Skoda, Toyota, Volvo, VW


Kfz Versicherungsrechner
Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Kfz Versicherungsrechner

zu den Videos »